Casinolösungen

Das Team von Soft2Bet verfügt über umfangreiches Know-how und Erfahrung bei der Entwicklung der modernsten und zuverlässigsten Casino-Plattformen. Unsere Seiten bieten die besten Spiellösungen, produziert von den weltweit führenden iGaming-Unternehmen, einschließlich Microgaming, Pragmatic Play, BetSoft, Play'n GO, etc. Dies sind die besten Spiel-Optionen auf dem Markt. Alle unsere Apps können plattformübergreifend in Browsern genutzt werden, einschließlich Tablets, Handys, Laptops, etc. Wir bieten die flexibelste Content-Integration für verschiedene Gerichtsbarkeiten und verbreiten das Glücksspiel auf der ganzen Welt!

White-Label-Lösungen

Wir erstellen eine Vielzahl von anpassbaren Plattformen für Online Casinos und Sportwetten. Alle diese Produkte können nach den Bedürfnissen unserer Kunden angepasst werden. Wir bieten die besten Lösungen für Ihr Glücksspiel-Business.

Wir bieten voll funktionsfähige Casino-Plattformen mit iGaming-Software von führenden Entwicklern. Alle unsere Systeme laufen wie ein Schweizer Uhrwerk. Sie können aus einer großen Auswahl an fertigen Lösungen wählen, ganz nach Ihren Bedürfnissen und Spezifikationen.



Die besten Plattformen

Wir entwickeln die gefragtesten Plattformen der iGaming-Branche. Wir kennen uns bestens auf dem Gebiet der Online Casinos und Sportwetten aus. Daher sind unsere Websites auch so erfolgreich und effektiv.

Compliance

Alle Arbeitsprozesse bei Soft2Bet richten sich nach internen und externen Richtlinien. Wir arbeiten mit einem hohen Level an Sicherheit. Unsere Hauptaufgabe ist es, die zuverlässigsten Produkte zu liefern, die den etablierten Richtlinien und Spezifikationen entsprechen.

Casino Solutions

Soft2Bet team has tremendous talent and experience in building the most advanced and reliable casino platforms. Our sites provide the best gaming solutions, produced by the world’s leading iGaming companies, including Microgaming, Pragmatic Play, BetSoft, Play’n GO, etc. These are the best gaming options on the market. All our applications work within a browser on various devices, including tablets, phones, laptops, etc. We provide the most flexible content integration for different jurisdictions, spreading gambling all over the world!

White Label Solutions

We create lots of customizable platforms for online casinos and sportsbooks. All these products can be tailored according to our customer’s needs. We provide the best solutions for your gambling business.

Turn-Key Solutions

We provide fully operating casino platforms with iGaming software from leading developers. All systems work like a Swiss watch. You can choose from a big variety of ready to use solutions, according to your needs and specifications.

The Best Platforms

We build the most demanded platforms in the world of iGaming. We know all the nuts and bolts of online casinos and sportsbooks. That’s why our websites are successful and effective.

Compliance

All working processes at Soft2Bet comply with the internal and external sets of rules. We have a high-security level. Our main duty is to provide the most reliable products fitting the established guidelines and specifications.