Affiliate Partner

Neue Verbindungen und neue Menschen zu finden ist der Weg, wie wir unser Geschäft weiter ausbauen. Wir suchen immer nach Win-to-Win-Lösungen und Kooperationen mit Vorteilen für beide Seiten. Wenn Sie gemeinsam mit uns wachsen und einige attraktive Vergütungen erhalten möchten, werben Sie neue Spieler für unsere Glücksspiel-Plattformen an und entdecken Sie, wie das alles funktioniert! Unsere Partner haben Zugang zu einer flexiblen und schnellen Auszahlung. Das Affiliate-Programm ist umfangreich und umfasst alle unsere laufenden Plattformen, einschließlich Online-Casinos und Sportwetten. Melden Sie sich jetzt an und profitieren Sie von Soft2Bet!

Wir führen ein Affiliate-Programm namens 7StarsPartners. Es umfasst bereits mehr als 5.000 erfolgreiche Partnerschaften! Unsere Partner haben großartige Conversion-Raten und hohe Provisionen, die ihren Anforderungen in vollem Umfang gerecht werden. Jeder Partner hat einen persönlichen Affiliate-Manager.

Neue Verbindungen

Unsere Manager wissen, wie man neue Verbindungen mit für Ihr Geschäftsfeld relevanten Fachleuten auf eine reibungslose und langlebige Weise herstellt. Kommunikation und Feedback sind dabei zentral. Unsere Führungskräfte verfügen über die höchste Expertise in der Analyse und Zusammenstellung aller relevanten Informationen für eine erfolgreiche zukünftige Zusammenarbeit.


Schnelle Deals

Wir verhandeln stets so, als ob unser Leben davon abhinge und treffen sich nie in der Mitte. Gleichzeitig gelingt es unseren professionellen Managern, Win-Win-Lösungen für alle Beteiligten zu den bestmöglichen Konditionen zu erreichen. Sie wissen, wie man mit Kontrahenten auf die gewinnbringendste Weise umgeht. Mit unserer Hilfe kann jede Verhandlung sofort in ein erfolgreiches Geschäft verwandelt werden.


Stabiler Traffic

Wir bemühen uns, alle hergestellten Verbindungen über den gesamten Zyklus der Zusammenarbeit aufrechtzuerhalten. Das stärkt die Produktivität und die Gesamtqualität aller erbrachten Dienstleistungen. Eine große Anzahl von Kunden bindet sich durch Mundpropaganda an unsere Plattformen. Das sichert das ständige Wachstum aller Geschäftsnetzwerke.

Affiliated Partners

Finding new connections and new individuals is the way we keep growing our business. We always look for win-to-win solutions and cooperations with benefits for both sides. If you want to develop together with us and get some generous rewards, bring some new players to our gambling platforms and see how it works out! Thus far, we have had over 5,000 successful partnerships! In addition, we offer access to flexible and fast payments, as well as the best conversion rates and high commissions that fully meet our partners’ needs. This approach is extensive and covers all our running platforms, including online casinos and sportsbooks. Join now and start earning with Soft2Bet!

New Connections

Our managers know how tocreate new connections relevant to your business professionals in the mostsmooth and long-lasting way. They reach out to all interested parties and getall the essential feedback. Our executives have the highest expertise inanalyzing and gathering all the relevant information for successful futurecooperation.

Fast Dealmaking

We always negotiate asif our lives depended on it and never split the difference. Simultaneously, ourprofessional managers are successful at reaching win-win solutions for all involvedparties on the best possible terms. They know how to deal with counterparts inthe most profitable way. With our help, any negotiation can be immediatelytransformed into a successful business.

Stable Traffic

We strive to maintainall established connections over the entire cycle of cooperation. It reinforcesthe productiveness and overall quality of all provided services. Many customersconnect with our platforms due to word of mouth as it ensures the constantgrowth of all business networks.